Sommer, Sonne, Photoshop – Gewinnspiel

Photoshop CS6 Grundlagen DVD zu gewinnen!

Sie wollen verstehen, wie Photoshop funktioniert, richtig durchstarten und produktiv sein? Dann ist dieses Video-Training genau richtig für Sie! Drei Experten erklären – umfassend, fundiert und unterhaltsam – alle Werkzeuge und Techniken von Grund auf, verpacken Ideen und Tipps in bunte Workshops, die Spaß machen, und machen Sie zum Photoshop-Profi!

So stehts auf der Seite von video2brain geschrieben und ja, genau so ist es auch: umfassend, fundiert und unterhaltsam! Und genau diese TrainingsDVD könnt ihr gewinnen.

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. diesen Blogartikel teilen (zB auf facebook, twitter, google+)
  2. erklären warum gerade du, diese DVD gewinnen willst
  3. hier bei diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen in dem ich Nr1 sehe und ihr Nr2 begründet.

Aus allen Kommentaren, die diese 3 Anforderungen erfüllen, werde ich am 15. Juli eine Gewinnerin bzw. einen Gewinner ermitteln. Dieses Mal wird nicht der Zufall entscheiden, sondern dieses Mal wird Kreativität & Humor belohnt.

Für diejenigen die nicht gewinnen, möchte ich auf meine Tätigkeit als Softwaretrainer verweisen. Eure Fragen und eure Themen direkt und auf euch zugeschnitten erklärt: MD|Training

“Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.”

Ein Gedanke zu „Sommer, Sonne, Photoshop – Gewinnspiel

  1. Anno07

    Ui ui ui,

    unbedingt dabei!

    Twitter: https://twitter.com/Anno07/status/224476544465240065
    Google+: https://plus.google.com/105247155565667418165/posts/cJJ3HjFMaKZ

    Ich möchte diese DVD gewinnen, weil ich das Gefühl habe, dass ich gerade mal 10% der CS 6 Funktionen nutze bzw. mit Sicherheit verwende. Ist irgendwie mies, wenn die Leute denken das man das mit Paint gemacht hat ;)

    Nein im Ernst, CS6 bietet vor allem in der Korrektur, 3D-Bearbeitung und den Übergängen so unglaublich viele Möglichkeiten. Wird Zeit das ich das Handwerk endlich lerne damit am Ende eine gute digitale Skulptur und nicht nur ein Holzklotz entsteht :)

Kommentare sind geschlossen.